| Erfolgsrezepte des modernen Managers. - Wilkinson, Roderick
|
1979,
Moderne Industrie,
Broschiert 191 Seiten 155 g ISBN: 9783478591188 Zustand: gebraucht, gut - Schnittkante nachgedunkelt, Einband berieben Bestell-Nr.: 80847
Preis: 8,08 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Schlanke Führungsorganisationen: Die neuen Aufgaben des mittleren Managements - Müller, Uwe R
|
1995,
Lexware,
Gebundene Ausgabe 240 Seiten 475 g ISBN: 9783809211112 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 95468
Preis: 2,45 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Handelsblatt Management Bibliothek, das aktuelle Wissen in 12 Bänden komplett - Handelsblatt Management Bibliothek
|
2005,
Generisch,
n/a
Gebundene Ausgabe 5500 g ISBN: 9783593378282 Zustand: gebraucht, sehr gut - 12 Bände komplett, leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110994
Preis: 75,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 5,90 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Vom Umgang mit Erwartungen. Wie man Kunden begegnet, die alles wollen, und das besser, schneller, sofort. - Naomi Karten
|
2004,
Mitp-Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 263 Seiten 400 g ISBN: 9783826614637 Zustand: neu - Neu und originalverpackt Bestell-Nr.: 7165
Preis: 8,52 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Menschen haben Erwartungen. Ihre Kunden, zum Beispiel. Manchmal erscheinen Ihnen diese Erwartungen unangemessen. Oder manchmal sagte der Kunde vielleicht das eine, erwartet aber eigentlich das andere. Um richtig mit Erwartungen umgehen zu können, muss man sich in den anderen Menschen hineinversetzen, seinen Kontext und seine Bedürfnisse verstehen. Und man muss so miteinander reden, dass man einander versteht. Dabei geht es in erster Linie um die richtige Kommunikation, um das Vermeiden von widersprüchlichen Botschaften und unverständlichem Fachjargon, um Zuhören. Wie selten jedoch gestehen Sie sich Differenzen im Hinblick auf Erwartungen offen ein und versuchen, Erwartungen mit Hilfe geeigneter Maßnahmen in Ihr Projektmanagement einzubeziehen? Und wie oft sind Sie Opfer Ihrer Erwartun-gen an sich selbst? Vom Umgang mit Erwartungen untersucht Erwartungen systematisch und bietet konkrete Richtlinien an, wie Sie mit Erwartungen besser umgehen können. Indem es Ihnen die zentrale Rolle von Erwartungen vor Augen führt, weist Ihnen dieses Buch einen Weg, wie Sie die Qualität, die Wirksamkeit und die Effektivität Ihres Kundenservice wesentlich steigern können. Dabei geht es unter anderem um Kommunikationsfähigkeit, das Sammeln von Informationen, Strategien und Verfahrensweisen und die Bildung von Win-Win-Beziehungen. Das Abschlusskapitel zeigt Ihnen schließlich, wie Sie einen konkreten Aktionsplan zur Verbesserung Ihres Services erarbeiten.
Service mit dem inneren Schweinehund - Münchhausen, Marco von, Hübner, Sabine, Aulfes, Gisela
|
2007,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 155 Seiten 276 g ISBN: 9783593382821 Zustand: gebraucht, sehr gut - geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 56396
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Leistungskurs Management: Mehr Bewirken mit weniger Aufwand - Howard, Joanna
|
2000,
Metropolitan in Walhalla u. Praetoria,
Gebundene Ausgabe 175 Seiten 475 g ISBN: 9783802902246 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schutzumschlag berieben Bestell-Nr.: 100198
Preis: 2,14 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Balanced Scorecard leicht gemacht. Warum sollten Sie mit weichen Faktoren hart rechnen? - Probst, Hans-Jürgen
|
2001,
Ueberreuter Wirt., F.,
1. Auflage
Broschiert 223 Seiten 435 g ISBN: 9783706407618 Zustand: gebraucht, gut - Lesefalten im Rücken Bestell-Nr.: 100184
Preis: 3,10 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Spitzenleistung im Team. Menschen erfolgreich führen, Aufgaben methodisch lösen - Hans Ulrich Kunz
|
1994,
TÜV Media GmbH,
1. Auflage
Broschiert 184 Seiten 390 g ISBN: 3885859149 Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15743
Preis: 2,92 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Umdenken, jetzt! Ein Buch für Mutige - Sonja A. Buholzer
|
2008,
Orell Fuessli,
Gebundene Ausgabe 178 Seiten 375 g ISBN: 9783280052747 Zustand: gebraucht, sehr gut - Mängelexemplar, ungelesen, geringe Lagerspuren Bestell-Nr.: 31129
Preis: 4,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der perfekte Business Plan in 7 Tagen - Maitland, Ian
|
1998,
MVG,
Broschiert 92 Seiten 117 g ISBN: 9783478845069 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 65257
Preis: 5,50 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
DenkZeichnen: Effizientes Planen mit der Methode des Mind Mapping - Walter, Hans-Jürgen
|
1995,
Schmidt Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 192 Seiten 494 g ISBN: 9783926258168 Zustand: gebraucht, gut - Wenige Anstreichungen im Text Bestell-Nr.: 112144
Preis: 2,18 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Der erfolgreiche Vorgesetzte - Stangl, Anton
|
1969,
Econ Verl.,
Gebundene Ausgabe 263 Seiten 505 g Zustand: gebraucht, gut - Schutzumschlag berieben mit Randläsuren Bestell-Nr.: 48827
Preis: 2,70 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Moderation in Organisationen. Problemlösungsmethode für Führungsleute und Berater - n/a
|
1993,
Broschiert 147 Seiten 270 g ISBN: 3258047154 Zustand: gebraucht, gut - Bestell-Nr.: 15756
Preis: 4,69 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Kooperativ führen : eine Führungslehre für Vorgesetzte. - Pfützner, Robert
|
1979,
München : Pfützner,,
Gebundene Ausgabe 375 g Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 89320
Preis: 0,99 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Simulationsunterstützung für den Toyota - Derschau, Jürgen von
|
2013,
VDM Verlag,
Taschenbuch 116 Seiten 235 g ISBN: 9783639102314 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 110132
Preis: 10,60 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Projektmanagement: Methoden, Techniken, Verhaltensweisen - Litke, Hans-Dieter
|
1995,
München,
Hanser Fachbuch,
3. Bearb. u. erg.
Gebundene Ausgabe 336 Seiten 700 g ISBN: 9783446183100 Zustand: gebraucht, sehr gut - Eigentümerstempel, leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106643
Preis: 5,56 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 3,00 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Beyond Budgeting versus Advanced Budgeting - Die Konzepte im Vergleich - Glatz, Martin
|
2008,
GRIN Verlag,
1. Auflage
Taschenbuch 28 Seiten 117 g ISBN: 9783638930062 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 109799
Preis: 4,95 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 1,85 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Reengineering im Management: Die Radikalkur für die Unternehmensführung - Champy, James, Künzel, Patricia
|
1995,
Campus Verlag,
1. Auflage
Gebundene Ausgabe 230 Seiten 475 g ISBN: 9783593353265 Zustand: gebraucht, sehr gut - Schnittkante nachgedunkelt Bestell-Nr.: 95478
Preis: 4,60 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Reden, Zeigen, Überzeugen: Von der Kunst der gelungenen Präsentation - Kellner, Hedwig
|
2000,
München,
Hanser Fachbuch,
Taschenbuch 256 Seiten 448 g ISBN: 9783446214903 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106646
Preis: 2,00 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
Strategische Planung: Methoden und Praxisanwendungen (Springer-Lehrbuch) - Ehrmann, Thomas
|
2006,
Berlin,
Springer,
Taschenbuch 243 Seiten 435 g ISBN: 9783540279730 Zustand: gebraucht, sehr gut - leichte Gebrauchsspuren Bestell-Nr.: 106644
Preis: 2,81 € incl. MwSt zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands 2,70 € Lieferzeit ca. 3-5 Werktage
|
|
in den Warenkorb
|